ASAKO BRANDT-YAMASAKI

Ich bin in Osaka (Japan) geboren.

 

Nach meinem ersten Diplom im Fach Klavier an der Osaka University of Arts bei Hidemi Nagaoka habe ich mein zweites Klavierstudium an der Hochschule für Künste Bremen fortgesetzt.

Dort habe ich 2009 meine Diplomprüfung bei Christian Petersen erfolgreich abgeschlossen.

 

Eine prägende musikalische Begegnung war für mich auch der Unterricht bei Matthias Veit, einem wunderbaren Lied- und Instrumentalbegleiter in Hamburg, dessen künstlerische Impulse meine musikalische Entwicklung nachhaltig bereichert haben.
Außerdem konnte ich meine musikalischen Fähigkeiten durch Meisterkurse für Solo- und Kammermusik in Deutschland und Italien weiter vertiefen.

 

Schon früh habe ich begonnen, Klavierunterricht zu geben – zunächst an Musikschulen in Osaka, später auch in Deutschland. Die Arbeit mit Menschen, ob Kinder, Jugendliche oder Erwachsene, liegt mir besonders am Herzen. Insgesammt unterrichte ich jetzt schon seit über 20 Jahren.


Ich unterrichte sowohl Anfänger*innen als auch Fortgeschrittene mit viel Geduld, Freude und einem individuell angepassten Unterrichtskonzept.

 

Seit 2012 lebe ich in Krefeld-Fischeln. In meinem kleinen Musikzimmer ''Pianokammer♪'' unterrichte ich auf meinem Flügel – in liebevoller Atmosphäre, in der sich Lernende wohlfühlen und musikalisch entfalten können.

Probestunde zum Vorzugspreis

30 Minuten 15 Euro

45 Minuten 20 Euro

 

Kontakt hier

Geschenkgutschein 

Verschenken Sie qualifizierten Klavierunterricht in der Pianokammer♪ für einen besonderen Anlass!

Einschulung, Geburtstag, Weihnachten oder Jubiläum!

 

Für Bestellungen nehmen Sie Kontakt mit mir auf.