Ich bin in Osaka (Japan) geboren.
Nach meinem ersten Diplom im Fach Klavier an der Osaka University of Arts bei Hidemi Nagaoka habe ich mein zweites Klavierstudium an der Hochschule für Künste Bremen fortgesetzt.
Dort habe ich 2009 meine Diplomprüfung bei Christian Petersen erfolgreich abgeschlossen.
Eine prägende musikalische Begegnung war für mich auch der Unterricht bei Matthias Veit, einem wunderbaren Lied- und Instrumentalbegleiter in Hamburg, dessen
künstlerische Impulse meine musikalische Entwicklung nachhaltig bereichert haben.
Außerdem konnte ich meine musikalischen Fähigkeiten durch Meisterkurse für Solo- und Kammermusik in Deutschland und Italien weiter vertiefen.
Schon früh habe ich begonnen, Klavierunterricht zu geben – zunächst an Musikschulen in Osaka, später auch in Deutschland. Die Arbeit mit Menschen, ob Kinder, Jugendliche oder Erwachsene, liegt mir besonders am Herzen. Insgesammt unterrichte ich jetzt schon seit über 20 Jahren.
Ich unterrichte sowohl Anfänger*innen als auch Fortgeschrittene mit viel Geduld, Freude und einem individuell angepassten Unterrichtskonzept.
Seit 2012 lebe ich in Krefeld-Fischeln. In meinem kleinen Musikzimmer ''Pianokammer♪'' unterrichte ich auf meinem Flügel – in liebevoller Atmosphäre, in der sich Lernende wohlfühlen und musikalisch entfalten können.